2018

Im Sommer werden einige kleinserielle Produkteund Unikate

auch online angeboten.

Der Webshop befindet sich im Aufbau.

 


  

Den gesamten Juni widme ich mich meinem Arbeitsstipendium  im Künstlerhaus LUKAS in Ahrenshoop, gefördert durch das Land Mecklenburg-Vorpommern.

 


 

sichtbar - Kunst & Designmarkt zu den Händelfestspielen in Halle

wann

2. & 3. Juni 2018

10 -18 Uhr

wo

im Hof der Moritzburg in Halle

 

 


 

Verkaufsausstellung im INTECTA - Das Güldene Eck

verlängert bis 2.Juni

 

 

Ich bin den gesamten Mai mit eigenenen Arbeiten vertreten und lade Sie herzlich in die Verkaufsausstellung ein.

In der Idee der Pop-up-Stores bietet „Das Güldene Eck“ den Besuchern für eine begrenzte Zeitspanne eine große Bandbreite an handgefertigten Produkten – ob feinstes Porzellan, funkelndes Geschmeide, Wohnaccessoires oder auch Illustrationen. Insgesamt 20 Künstler und Designer aus Halle (Saale) beteiligen sich an der Verkaufsausstellung und laden mit kleinseriell hergestellten Produkten und auch Unikaten zum Stöbern und Entdecken.

Noch bis zum 2.Juni 2018 präsentieren und verkaufen Hallesche Designer und Künstler ihre Werke im Rahmen der temporären Ausstellung im INTECTA-Kreativquartier in Halle (Saale).
 
wann
Mo. - Fr.  11 -19 Uhr
Samstag 10 -18 Uhr

 

wo

Intecta - Kreativquartier

Große Ulichstraße 23
06108  Halle (Saale)
mareen alburg duncker | mail@mareenalburg.de